• Gästebuch
    Verfasser: Manfred

    Hallo, Eure Antwort beantwortet nicht meine Frage und stimmt auch so nicht. Schade. Aber Danke für…

    Show more..

  • Verfasser: Manfred

    Hallo, es gibt keine Werbung für Aiko und man weiß nicht ob sie da ist. Früher wusste man genau,…

    Show more..

    • Kommentar des Admins

      Hallo Manfred, sonntags wird unsere Homepage upgedatet. Dann sind nur noch die Mieterinnen online,…

      Show more..

  • Verfasser: Kevin

    Ende Januar wurde hier im Gästebuch geschrieben, dass Aiko wider erwarten da wäre. Wann wird sie…

    Show more..

    • Kommentar des Admins

      Montag

  • Verfasser: Peter

    Hallo,
    ich vermisse Mina. Wann ist sie denn wieder mal da?
    Danke, Gruß Peter

    • Kommentar des Admins

      Geht uns auch so! 🤗 Sie kommt Ende des Monats wieder!

  • Verfasser: Claus

    Wann kommt die Marta denn wieder

    • Kommentar des Admins

      Marta hat leider aus privaten Gründen komplett aufgehört.

  • Verfasser: Maik

    Hi, ich war letztes Jahr mehrmals bei der wunderbaren Aiko. Kommt sie wieder in Euer Studio nach…

    Show more..

    • Kommentar des Admins

      Aiko ist wider Erwarten ab Montag wieder für euch da

  • Verfasser: Albert

    Auch in dem neuen Studio ist die Mina eine sichere Bank. In Mainz-Mombach war ich schon sehr oft bei…

    Show more..

Verfasse einen neuen Beitrag

Anfahrt
Rhein-Main Massage
Am Mainufer 14a
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Rhein-Main Massage

Gustavsburg

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Hinweis:
Die Rhein-Main Massagestudios vermieten wunderbare Orte der gepflegten Entspannung an Massageladies ab 21 Jahre, die auf selbstständiger Basis und auf eigene Rechnung eigenverantwortlich ihre Dienste anbieten. Bitte beachte, dass dein Besuch der Mieterinnen kein geschäftliches Vertragsverhältnis, gleich welcher Art mit der Betreiberin der Massagestudios begründet. Die Studios bieten nicht die Gelegenheit zur Inanspruchnahme prostitutiver Leistungen. Die alleinige Dienstleistung der Massagestudios ist die entgeltliche Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten an die Mieterinnen.